Kleinanzeigen

In diesem Bereich soll ein reger Austausch zwischen Eltern, Tagesmüttern, Babysittern usw. stattfinden.

Um eine Kleinanzeige aufzugeben musst du zunächst ein Konto erstellen. Nach deiner Freischaltung als Nutzer kannst du deine Anzeige aufgeben, die meist innerhalb eines Tages erscheint.

Also viel Spaß beim Suchen und Finden!

Gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern

Gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern

Hey , hier schreibt Jacqueline 35 j.mit ihrer 1,5 j. Tochter Sophie Marie aus Dresden. Wir sind viel draußen unterwegs ,im Garten oder an der Elbe sowie gern auch mal Wandern. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch. Liebe grüße

13.04.2018
Kategorie: Gegen Langeweile
Alleinerziehend sucht neuen Familienanschluss

Alleinerziehend sucht neuen Familienanschluss

Hallo in die gesellige Runde, ich möchte uns kurz vorstellen.

 

Junge alleinerziehende Mutti mit meiner 1,5 Jährigen Tochter aus Dresden suchen auf diesem Wege neuen Anschluss im Familien und Freundekreis. Durch Trennung, und meiner Seite ohne Familie,Verwande oder Freundeskreis (der durch die Geburt meiner kleinen sich auch sehr rah gemacht hat) suchen wir hier nun neuen Anschluss. Damit meine kleine wenigsten ein Gefuhl fur Oma oder Opa entdecken kann. Bin auch neuen Freundschaften sehr aufgeschlossen.

 

Wir freuen uns auf liebe Zuschriften.

 

Bis dahin Sophie Marie und Jacqueline

13.04.2018
Kategorie: Suche/ Biete Familienanschluss
Freier Tagesmutterplatz

Freier Tagesmutterplatz

Liebe Eltern,

 

seit Frühjahr 2003 arbeite ich als Tagesmutter im Herzen der Dresdner Neustadt. Meine Tagespflegestelle befindet sich in einer 100 qm Etagenwohnung mit Tageskinder gercht eingerichtetem Raum. Unser Mehrfamilienhaus, auf der Bautzner Str., grenzt einen großen Hof mit grünem Garten zum Spielen, Toben, Klettern, Erholen und Erkunden vom Verkehrslärm ab.

 

Bei Erkundungen drinnen wie draußen (Spielplätze, Elbwiesen, Dresdener Heide) können sich alle Sinne ihres Kindes spielerisch, frei entfalten. So lernt ihr Liebling jeden Tag etwas neues dazu und wird außerdem in seiner Entwicklung zur Selbständigkeit von mir täglich liebevoll unterstützt. Durch Singen, Tanzen und Basteln können die Kinder in der Gruppe weitere Fähigkeiten entdecken und entwickeln.

 

Ich freue mich, für die Tageskinder eine weitere Bezugsperson zu sein und sie ein Stück in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

 

Freie Plätze:

 

1 Platz ab 1.Oktober 2018 oder später

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt, freue ich mich auf Ihren Anruf.

Telefon: 0351 8027921 oder 0176 55927267

Telefon: 0351 8027921 oder 0176 55927267
05.04.2018
Kategorie: Suche Tagesmutter
Freier Tagesmutterplatz

Freier Tagesmutterplatz

Liebe Eltern,

 

seit Frühjahr 2003 arbeite ich als Tagesmutter im Herzen der Dresdner Neustadt. Meine Tagespflegestelle befindet sich in einer 100 qm Etagenwohnung mit Tageskindergerecht eingerichtetem Raum. Unser Mehrfamilienhaus, auf der Bautzner Str., grenzt einen großen Hof mit grünem Garten zum Spielen, Toben, Klettern, Erholen und Erkunden vom Verkehrslärm ab.

 

Bei Erkundungen drinnen wie draußen (Spielplätze, Elbwiesen, Dresdener Heide) können sich alle Sinne ihres Kindes spielerisch, frei entfalten. So lernt ihr Liebling jeden Tag etwas neues dazu und wird außerdem in seiner Entwicklung zur Selbständigkeit von mir täglich liebevoll unterstützt. Durch Singen, Tanzen und Basteln können die Kinder in der Gruppe weitere Fähigkeiten entdecken und entwickeln.

 

Ich freue mich, für die Tageskinder eine weitere Bezugsperson zu sein und sie ein Stück in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

 

Freie Plätze:

 

1 Platz ab 1. Okt0ber 2018 oder später

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt, freue ich mich auf Ihren Anruf.

Telefon: 0351 8027921 oder 0176 55927267

Telefon: 0351 8027921 oder 0176 55927267
05.04.2018
Kategorie: Biete Tagesmutterplatz
Suchen Tagesmutter in Löbtau/ Plauen/ Naußlitz/ Dölzschen ab 15.06.18 - 01.11.18

Suchen Tagesmutter in Löbtau/ Plauen/ Naußlitz/ Dölzschen ab 15.06.18 - 01.11.18

Hallo. Wir suchen für unsere kleine Tochter (geboren im Juni 2017) übergangsweise eine Tagsmutti, bis sie ab 01.11.18 ihren Krippenplatz antritt. Los gehen kann es, wenn sie ca. ein Jahr alt ist - also ab Mutti Juni diesen Jahres.

Sollte jemand ein Plätzchen frei haben, bitte unter 015162415612 melden. Danke :-)

03.04.2018
Kategorie: Suche Tagesmutter
Suche Betreuungsplatz Äußere Neustadt/ Radeberger Vorstadt/ Weisser Hirsch/ Loschwitz

Suche Betreuungsplatz Äußere Neustadt/ Radeberger Vorstadt/ Weisser Hirsch/ Loschwitz

Biete ab Juni/Juli 2018 Kindergartenplatz (ab 3 Jahre) auf der Gottfried-Keller-Straße in Dresden Cotta gegen KiGa-Platz in Neustadt, Radeberger Vorstadt oder Weisser Hirsch.

 

Liebe Grüße Christin Lorenz

Telefon: 015254188710
28.03.2018
Kategorie: Tausche Betreuungsplatz
Tagesmutter in Löbtau und Umgebung gesucht

Tagesmutter in Löbtau und Umgebung gesucht

Hallo, wir suchen ab Herbst 2018 einen Betreuungsplatz (Mädchen, dann ein Jahr alt). Wir leben selbst sehr gesund und entschleunigt und wünschen uns diese Grundsätze auch für die Betreuung unserer Tochter. Wir sind offen für alternative Konzepte. Gern bringen wir dafür Engagement und Zeit mit.

 

Mel&Thomas

Telefon: 0176/24163773
19.03.2018
Kategorie: Suche Tagesmutter
Suche Tagesmutter zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Suche Tagesmutter zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Liebe Tagesmuttis,

wir suchen für unseren Sohn (16 Monate) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuungsplatz in Dresden Strehlen, Gruna, Südvorstadt und Umgebung.

 

Vielen Dank im Voraus

18.03.2018
Kategorie: Suche Tagesmutter
Nachwuchs-Tänzer(innen) gesucht - Probetraining am 09.04.2018

Nachwuchs-Tänzer(innen) gesucht - Probetraining am 09.04.2018

WIR SUCHEN DICH

 

In ein paar Tagen beginnt für uns, die Tanzsportgarde Dresden, die neue Trainingssaison und dafür brauchen wir DICH!

 

Du hast Lust auf ein cooles Hobby?

Du willst dich nach Musik bewegen?

Du willst mit einer tollen Mannschaft trainieren, die alle die gleiche Leidenschaft haben?

 

Dann komm am Montag, den 09.04.2018, zu uns und wir zeigen Dir die Vielfalt des karnevalistischen Tanzsports! ???

 

Jugend (6 - 10 Jahre)

16:45 - 18:30 Uhr

In der Sportinsel - auf der Papstdorfer Straße 23, 01277 Dresden

 

Junioren (11 - 14 Jahre)

16:30 - 18:30 Uhr

In der Turnhalle der 6. Grundschule "Am Großen Garten"

Fetscherstraße 2, 01307 Dresden

 

Ü-15 (ab 15 Jahre)

19 - 21 Uhr

In der Sportinsel - auf der Papstdorfer Straße 23, 01277 Dresden

 

Wir freuen uns auf DICH!

Eure TSG! ???

18.03.2018
Kategorie: Gegen Langeweile
Suche neue Freunde in ähnlicher Lage (alleinerziehend)

Suche neue Freunde in ähnlicher Lage (alleinerziehend)

Hallo liebe Mamas.

Mein Name ist Leni, ich bin 32 Jahre alt und habe einen schwierigen Familienstatus. Mein Partner und ich wohnen nicht zusammen und werden auf Grund einiger Probleme wohl auch keine Familie im klassischen Sinne mehr werden. Nichts desto trotz habe ich zwei tolle Kinder :) Meine Tochter ist 8 Jahre und mein Sohn ist 5 Monate. Weil mir ab und zu in der Elternzeit die Decke auf den Kopf fällt, suche ich nach Gleichgesinnten, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen guten Kontakt hier zu finden :) Ich freu mich über Antworten. Bis dahin und noch eine stressfreie und schöne Zeit euch allen. Grüße

26.02.2018
Kategorie: Aktionen & Treff
Facebook